#WearTheChange C&A

Tragen wir Mode mit Verantwortung. Für heute und für morgen.

Lasst uns neue Outfits tragen, die recycelte Materialien enthalten. Mode, die zu uns passt. Mode, in der wir uns gut fühlen, weil wir darin in allen Lebensphasen zu unseren Überzeugungen stehen können. Kleiden wir uns mit Respekt für unsere Mitmenschen und unseren Planeten. Kleiden wir uns so, dass wir gut aussehen und dabei auch Gutes tun – Saison für Saison. Es wird Zeit für einen neuen Zugang zu Mode inspiriert vom Innovationsgeist von C&A. Es wird Zeit, nachhaltige Mode zu einer Selbstverständlichkeit zu machen.

Es wird Zeit, die Veränderungen, die wir in der Welt sehen möchten, am eigenen Körper zu spüren.
Die Zeit ist reif. #wearthechange

„Wear the Change“ – das Motto für unser Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit – wird jetzt unser Markenslogan. Damit kommunizieren wir, dass wir uns noch stärker auf das Thema Nachhaltigkeit fokussieren möchten. Diese Veränderung betrifft nicht nur unser Kollektionen; sie spiegelt auch soziale, kulturelle und ökologische Veränderungen wider sowie die Weiterentwicklung unseres Markenerlebnisses im Wandel der Zeit. Ziel unseres Ansatzes ist es, bessere Produkte für unsere Kunden zu entwickeln und unseren Mitarbeitern und Partnern in den Herstellerländern bessere Arbeits- und Lebensbedingungen zu bieten.

Nachhaltigkeit ist und bleibt im Zentrum unseres Handelns. Daher ist es uns ein Anliegen, dass unser Markenslogan diese Einstellung repräsentiert.

C&A hat schon immer zu den Pionieren im Modebereich gehört und prägt die Branche seit Jahrzehnten. Heute dient unser Markenerbe als Inspiration für eine Zukunft, in der nachhaltige Mode zur Selbstverständlichkeit wird. „Wear the Change“ symbolisiert unser Engagement für nachhaltigere Produkte, innovative Ideen, einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt sowie den Einsatz für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Partner entlang der Lieferkette. Und es geht noch um viel mehr. Gerade jetzt, wo unsere Kultur, Umwelt, Gesellschaft, Traditionen und Mode einen starken Wandel durchlaufen und der Wunsch nach einem nachhaltigeren Lebensstil deutlich wird, zeigt sich C&A als eine progressive fortschrittliche Marke, die einen Schritt weitergeht und ein traditionelles Familienunternehmen in eine grünere Zukunft führt. Genau deshalb passen wir unser Geschäft und unsere Betriebsabläufe kontinuierlich an. Wir konzentrieren uns dabei auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse, die sich ebenso verändern wie die Welt. Dabei versuchen wir gleichzeitig, den Fußabdruck, der in unserem Unternehmen und entlang der Lieferkette entsteht, zu reduzieren.

Mit „Wear the Change“ garantieren wir Qualität, Inklusivität, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, Modernität und ein intensiveres Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit.
C&A ist die perfekte Marke für lebenslustige, authentische und moderne Leute mit einer positiven Einstellung – für offene und beziehungsorientierte Menschen, die auf Werte setzen und in Sachen Nachhaltigkeit keine Kompromisse machen. „Wear the Change“ steht für all das – für eine bessere Welt – heute und vor allem auch morgen.

Selbstverständlich sind unsere nachhaltigen Produkte nach wie vor auf den ersten Blick erkennbar – achte einfach auf die grünen Symbole, die auf die jeweiligen Nachhaltigkeitsaspekte hinweisen.